AbenteuerKinderWelt - ein Konzept für die Kleinsten.


 

AbenteuerKinderWelt - ein wunderbares Konzept zur spielerischen Förderung, Begleitung und Unterstützung für Kinder ab sechs Monaten bis zu drei Jahren. Der Fisch begleitet uns durch jede Kursstunde und ist ein gern gesehener Gast bei den Kindern. In den Kursstunden erleben wir viel Neues und erforschen unsere Umwelt. 

 

Durch verschiedene, am Bildungsplan orientierte, Handlungsinhalte werden die Mädels und Jungs unbewusst in allen Bereichen gefördert.

Sie haben die Möglichkeit, musikalische Erfahrungen zu machen, sich zu bewegen, in Action zu sein und zur Ruhe zu kommen. Kreative Inhalte sind ebenso Teil einer Kursstunde als auch das Experimentieren und Wahrnehmen von Materialien mit allen Sinnen.

 

Auf der eigenen Homepage können Details und Informationen nachgelesen werden. Schau' doch einmal vorbei!

www.abenteuerkinderwelt.de